Team

 

„Ich will bei der Wahrheit bleiben. Ich will frei sein von Furcht. Ich will guten Willens sein gegen jedermann.“ – Mahatma Ghandi

 

 

Ein Arztbesuch sollte immer so angenehm wie möglich sein.

Das Wohl der Patienten liegt mir am Herzen. Ich bin deshalb mit Sensibilität und Wertschätzung für sie da, nehme ihre Sorgen und Nöte ernst und gehe genau auf ihre gesundheitlichen Bedürfnisse ein. Ich will, dass sie sich bei mir wohlfühlen und biete ihnen einen geschützten Rahmen mit Zeit für offene Gespräche und eine individuelle Behandlung.

Ich bin seit über 20 Jahren Ärztin, mit zusätzlichen Ausbildungen in Allgemeinmedizin, TCM, Akupunktur, Darm-Hydro-Therapie, integrative Schmerztherapie, Burn-out und Stress Prävention, Mikrobiom Therapie, Bioresonanz Diagnostik, Dunkelfeldmikroskopie, Entgiftung und Homoöpathie.

Vor meinem Medizinstudium habe ich eine Ausbildung als Krankenschwester absolviert.

Mein großes Vorbild ist meine Mutter, die als Chefärztin in einem Notfallkrankenhaus für Frauenheilkunde bis zum schönen Alter von 76 Jahren mit Herz und Seele Ihre Ideen mit starken Engagement verwirklicht hat.

Mein Werk widme ich dankend meinen beiden Kindern, die mich im Ganzen stets unterstützen.

 

 

 

 

„Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.“  — Immanuel Kant

 

 

Herzlichst, Ihre Olga Beckmann